Steinmetz-Hinterleitner
Steinmetz-Hinterleitner

Wir freuen uns auf Ihren
Anruf 03126/2755
oder treten Sie mit uns
per E-Mail in Kontakt.

Chroniken

1.Jänner 2011

Steinmetz Hinterleitner

Anton Hinterleitner jun.

Ich übernahm den elterlichen Betrieb.
Im Jahre 1992 erlernte ich das Steinmetzhandwerk.
Seit dieser Zeit bin ich im Unternehmen tätig und werde es mit Tradition weiterführen.

Steinmetz Hinterleitner




1959

Steinmetz Hinterleitner

1959 gründete mein Großvater Anton Hinterleitner den Betrieb, wo er mit einem kleinen Grundstück samt Holzhütte begonnen hatte.
Er beschäftigte um diese Zeit ca. 10 Mitarbeiter und widmete sich hauptsächlich der Kunststeingroßbauten sowie dem Friedhofsbereich.
Er verstarb im Jahre 2003.

Steinmetz Hinterleitner




1989

Steinmetz Hinterleitner

1989 übernahm mein Vater Anton Hinterleitner sen. das Unternehmen.
Er gliederte den Betrieb neu und verabschiedete sich vom Kunststeingroßbau.
Er brachte den Stein wieder in Form. Sein Hauptaugenmerk lag wieder im Steinmetzhandwerk-Friedhofsbereich und bei Natursteinarbeiten für Haus und Garten.
Er gab dem Unternehmen ein Steinmetz-Zeichen.

Steinmetz Hinterleitner

Steinmetz Hinterleitner

Steinmetz Hinterleitner